zur Startseite
04.11.2018

Quick-Finder

 

Ihre freundliche Messe
Der Markt

IMMER WIEDER SONNTAGS: DER MARKT



An jedem ersten Sonntag des Monats lädt Hessens größter Hallenflohmarkt in die Giessener Hessenhallen ein: 5500 m² Hallenfläche und 3000 m² Freifläche stehen im Gießener Ausstellungszentrum Hessenhallen für den "Antik & Trödelmarkt" bereit.

Ob Haushaltswaren oder Kleidung, Spielzeug oder Schmuck, Schallplatten, Bücher oder Filme - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Einzigartig ist allerdings das breite Angebot an antikem Mobiliar und wertvollen Sammlerpräziosen des Spezialmarktes. Da lacht das Sammlerherz und freut sich der Geldbeutel.

Seit 1996 ist der fest etablierte Antik & Trödelmarkt in der Stadt an der Lahn ein echter Dauerbrenner und lockt im Schnitt rund 3000 Besucher an, die in den Auslagen von etwa 200 Ausstellern nach lang ersehnten Lieblingsstücken oder spontanen Schnäppchen suchen.

Frei von Neuwaren, unabhängig von Wind und Wetter bietet sich auf einer Fläche von 5500 m² und einer optionalen Freifläche von 3000 m² die Möglichkeit, den Sonntagvormittag mal etwas anders zu verbringen - oder eine liebe Gewohnheit zu pflegen. Und wenn das Wetter mitspielt, kann dank des großzügigen Freigeländes der Hessenhallen aus einem Sonntagsausflug ein sonniges Open-Air-Erlebnis werden. Für ausreichend Parkplätze und das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Der Preis beträgt € 10 je laufenden Meter.
Ferner wird eine Servicepauschale erhoben, welche Reinigungs-, Müll- und Bearbeitungsgebühren beinhaltet.

Die Stände müssen spätestens bis 7:45 Uhr besetzt sein! Stände die nach 7:45 Uhr noch frei sind, werden an andere Bewerber vergeben.

Veranstalter

Messe Giessen GmbH

Aktuelle Messen

Service-Partner

creatyp GmbH werbung + messedesign
MAE Systems GmbH
Sicherheitsdienst Kiebach GmbH
Stadtwerke Gießen AG
M.A.T. Objekt GmbH
CongressTeam Dresden GmbH
Elektro Weber
PS Sound GmbH
Prätorius Feuerschutz
Städtewerbung Schnelle GmbH
Repp GmbH
Event Grün Veranstaltungsbegrünung
  Seitenaufbau in -0.97s